Bundesweiter Aktionstag #BUSRETTEN

Bundesweiter Aktionstag am 27. Mai – NWO organisiert Demo am Düsseldorfer Landtag

Die Reisebusunternehmer insbesondere auch Warias Reisen folgen dem Aufruf der NWO der seine Mitgliedsunternehmen zur einer Bus Demo in Düsseldorf eingeladen hat. Der langanhaltende Shutdown der Wirtschaft hat die privaten Omnibusunternehmen in NRW hart getroffen. Existenzen vieler NWO-Mitgliedsbetriebe stehen auf dem Spiel.

Ziel der Demo war daher am Mittwoch auf die Nöte der Bus-Branche aufmerksam zu machen.

Warias-Reisen ist am gestrigen Mittwoch (natürlich mit dem Bus) zum Düsseldorfer Landtag gefahren, um für die Öffnung des Reiseverkehrs zu plädieren und darauf aufmerksam zu machen, dass die Hygienebedingungen keinesfalls ein Hinderungsgrund sein können.

Busreisen sollen endlich wieder möglich sein. Auch wir haben bereits ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet – mit dem unsere Reiseteilnehmer sicher und trotzdem bequem unterwegs in den Urlaub sein können.

Video #busretten

 

 

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!